Der Sommer ist nicht mehr fern

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Die ersten warmen Frühlingstage sind gerade gewesen, da denken die ersten selbstverständlich an den nächsten Urlaub. Auch der Sommer ist ja nicht mehr fern. Wohin wird es wohl gehen: Deutschlands 17.te Bundesland „Malle“, etwas exotischer nach Asien oder in die Karibik oder auch einfach innerhalb Deutschlands? Egal wohin es einen im Urlaub zieht, die Koffer dafür werden ziemlich ähnlich gepackt sein. Neben Outfits für den Tag wird auch Bademode seinen Weg in die Koffer und Taschen finden. Schließlich entspannt man so herrlich wunderbar beim Baden, Schwimmen und Planschen.

Jedes Jahr gibt es aufs neue eine neue Kollektion, die „in Mode ist“. Nicht immer trifft sie tatsächlich Jedermanns Geschmack. Ich würde beispielsweise nie einen Bikini anziehen, gebe aber auch zu, dass dies an meiner Figur liegt. Ausserdem gibt es so viele wunderbare Badeanzüge als Alternative. Auch hier fällt die Auswahl sehr schwer. Viele meinen nun vielleicht nur bei den normalen Konfektionsgrößen ist das so, doch auch bei Bademode für große Größen ist die Auswahl in den letzten Jahren immer besser geworden. Es gibt nicht nur knalligen Muster mehr oder Einheitsschwarz. Auch die „Zebramuster“ und „Leopardenimitate“ sind Vergangenheit. Mittlerweile findet man richtig tolle Schnitte und so manch Kilo kann man damit kaschieren. Und natürlich ist es auch nicht mehr nötig als junge Frau „Omastyle“ anziehen zu müssen, wobei ich dieses Problem nie hatte. Sehr raffinierte Schnittmuster, z.b. durch pantyförmigen Beinabschluss oder herzförmigen Ausschnitt und so manche Problemzone wird unsichtbar gemacht. Die Zeiten von sackartigen Badeanzügen und großgemusterten Stoffen sind damit Vergangenheit. Auch mit etwas mehr auf den Hüften kann man sich so modisch am Strand oder dem Pool zeigen. 🙂

Habt ihr denn schon über euren Urlaub nachgedacht oder ihn gar gebucht? Ich hoffe ich komme auch dazu, denn aktuell ist da noch nichts genehmigt worden. Und eine Reise buchen vor der Urlaubsgenehmigung sollte man ja nicht. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers