Das Regionale – Telefonauskunft AG

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits vom einzigen Online-Branchenbuch in Deutschland berichtet, das neben Deutsch auch in 8 weiteren Sprachen verfügbar ist. So ist es beispielsweise für Besucher aus Frankreich, Portugal oder Russland möglich in ihrer Muttersprache nach bestimmten Firmen in Deutschland zu suchen.

logo_rgb_web

Seit dem Start von Das Regionale – Telefonauskunft AG ist nun einige Zeit verstrichen und allen eingetragenen Firmen wurde ein kostenfreies Update ihrer Daten angeboten. Fast 10.000 Firmen haben dieses Angebot angenommen und somit ihre Daten auf den neuesten Stand gebracht.

Nicht nur Ortsnamen sind dabei in die jeweiligen Sprachen übersetzt worden (Beispiel Köln – Cologne), auch alle 7.000 Branchenbegriffe mit 3,6 Millionen Firmeneinträgen können in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch und Italienisch gesucht werden. Dieser Service wird von anderen Branchenanbietern nicht geboten!

In die Unternehmensprofile können nun kostenlos bis zu 5 Mitarbeiter und ihre Fremdsprachenkenntnisse eingetragen werden. So findet ein Besucher direkt den richtigen Ansprechpartner und kann ihn durch seine hinterlegten Kontaktdaten direkt kontaktieren.

Bei Fragen kann man auch direkt anrufen: 069/9897220-20

wirtschaft

 

dasregionale.ag bei youtube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company