EMSA Frischeforscher – Das Paket kommt an

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Kaum hatte ich die Email über meine Teilnahme gelesen, konnte ich auch mein Paket schon in Empfang nehmen. Von einigen anderen hatte ich die beachtliche Größe schon gesehen – und natürlich musste es eintreffen bei strömendem Regen *lol*

Die Dame im Paketshop hatte fast Angst ich könnte es nicht tragen, doch damit hatte ich kein Problem. Allerdings war der Kofferraum anschließend voll. 🙂

WP_20130613_001Fix eingeladen also und ab nach Hause. Dort wurde in Ruhe ausgepackt und alles erstmal auf dem Küchentisch gepackt. Wow, welch Menge. Ich glaube so viele Dosen habe ich noch nie besessen und schon gar nicht vernünftig in Qualität, Größe und von einer Sorte. Meist gibt es im Haushalt ja ein Sammelsourium an verschiedensten Dosen und Behältnissen, was man auch bei uns sehen kann.

[nggallery id=16]

Im nächsten Beitrag werde ich euch dann alle Dosen einzeln zeigen und beschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company