Auslosung Kalendertürchen

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Ihr wartet sicherlich schon gespannt auf die Auslosung des Weine.de Adventskalendertürchen. Das Warten soll nun ein Ende haben, denn die kleine Glücksfee hat zwischen Geschenke basteln, Kekse Backen und Weihnachtsmarkt besuchen heute einen Termin für mich frei gehabt. :o)

Zuerst stand die Kontrolle der Kommentare und Vergabe der Lose an, anschließend die Loszettelchen schreiben und Umzug Kügelchen formen. Alle in den Karton gegeben, durchgemischt und das Glückslos konnte gezogen werden.


Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich Weine.de für den tollen Gewinn. Leider konnte nur einer bei mir gewinnen. :o)

Liebe Tante Trulla, du bekommst noch eine Benachrichtigung zwecks Adressmitteilung von mir.

1 Kommentar zu “Auslosung Kalendertürchen

  1. Hallo,
    ich freue mich sehr-vielen Dank!
    Das Set ist ein toller Blickfang in der Küche und auf dem Tisch – ich liebe Essig/Öl auf meinem Salat.
    Viele Grüße
    Tante Trulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers