Stressless-Sessel bei Sommerlad
Wenn ich abends von der Arbeit heimkehre, mag ich oft einfach nur beqeuem rumlümmeln und meine Knochen und Muskeln entspannen. Da ich körperlich arbeite, ist dies nur allzu verständlich. Doch auf einem Stuhl sitzt man nicht wirklich bequem, ein ordentlicher Sessel oder das Sofa müssen es schon sein. Schon oft habe ich in diversen Möbelgeschäften und auch online von Stressless-Sesseln gesehen und auch Probe gesessen. Ja, es gibt nicht nur einzelne Sessel sondern ganze Sofagarnituren mit dem gleichen Komfort. 🙂
Leider sind sie nicht ganz so günstig, so dass der eigene Wunsch nach einem solchen Sessel nicht sofort erfüllt werden kann. Gut ist es aber, wenn man direkt einen Stressless-Fachhändler kennt, denn man will ja auch richtig beraten werden um den für sich passenden dann zu kaufen.
Natürlich könnte man auch bequem online danach suchen, doch besser und viel angenehmer ist es doch, sich ausführlich im Geschäft beraten zu lassen und dort die verschiedenen Modelle ausprobieren zu können oder? Das kann man z.b. bei Sommerlad machen, denn Sommerlad ist ein Stressless-Markenhändler.
Das Möbelhau hat Standorte in Gießen, Petersberg/Fulda und Marburg. Wer sich vorab schon ein Bild der unterschiedlichen Sesselvarianten machen möchte, kann sich beispielsweise auch den Stresslesskatalog herunterladen und daheim anschauen.
Neben Sitzmöbeln von Stressless gibt es aber auch noch mehr im Möbelhaus zu entdecken. Vielleicht darf es ein neues Bett sein oder eine Küche? Neben der professionellen Beratung, der gemeinsamen Planung mit den Kunden wird auch die fachgerechte Montage durch eigene Auslieferungsschreiner ausgeführt. Wer online auf der Firmenwebseite sein künftiges Möbelstück entdeckt hat, kann es auch bestellen. Aktuell wird dies dann „vorbestellt“ und kann an einem der drei Standorte abgeholt werden. Es besteht somit kein herkömmlicher „Onlineshop“. Über aktuelle Angebote und Neuigkeiten wie das kulinarische Event „Jahreszeitenwechsel“ kann man sich per Newsletter informieren lassen.
Foto mit freundlicher Genehmigung eingefügt © Horst Muendle