Natürlich durfte auch Schokolade bei der Bofrost Dessertwahl nicht fehlen. Hierzu gab es feine Schokoladeneiscreme mit flüssigem Schokoladen-Minz-Soßen-Kern. Überstreut war es zusätzlich mit knackigen Schokosplittern.
Schon als wir dieses Eis als Produktvorschau gelesen haben, lief uns das Wasser im Mund zusammen. Die Kombination von Schokolade und Minze ist einfach superlecker. 🙂
Das Eis ist direkt aus dem Froster verzehrgeeignet, doch der flüssige Kern ist dann relativ fest. Eigentlich müsste man den ganzen Becher kopfüber auf einen Teller geben und so die Soße, die nämlich leider eher am Boden sitzt, zum übers Eis laufen zu bringen. Isst man aus dem Becher direkt, hat man anfangs eher das Eis, zum Ende hin fast nur die Schoko-Minz-Soße. Doch da auf der Oberseite „Sahnetuffs“ gesetzt sind, ist das auf den Teller setzen nicht möglich. Schade eigentlich 🙂
Trotz dieser Kleinigkeit kam das Lava-Dessert bei uns am besten an. 🙂
Da wir ja die Palatschinken leider nicht testen konnten, ist unsere Dessertwahl hiermit bereits zu Ende. Unsere Meinung zu den Brucchetta gibt es sowie wir sie gegessen haben ebenfalls hier zu lesen.
Wir danken Bofrost und eatSmarter für diesen tollen Produkttest, denn ohne ihn hätten wir nie bei Bofrost Waren bestellt. Nun sind wir durch den tollen Katalog und die freundliche Beratung unseres Zustellfahrers angefixt und werden ganz sicher demnächst mal wieder bestellen. Denn vor allem auf die Palatschinken sind wir extrem neugierig. ;O)