Haribo, Katjes & nestle Marktplatz

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

So ab und zu schlagen wir beim shoppen ein wenig zu. Wie das aussehen kann, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Das sind unsere Einkäufe vom vergangenem Wochenende bei Haribo (Neuss), Katjes (Emmerich) und nestle Marktplatz (online). Und bevor jetzt einer umfällt, das reicht uns locker für ein halbes Jahr. :O)

028 023 022

Bei diesen Einkäufen landen dann sehr oft neue Produkte im Korb, wie auch in diesen Fällen. Neugierig waren wir z.b. auf die Brazil-Editionen von Haribo Tropifrutti oder die Katjes Grün-Schnabel 🙂

So nach und nach werde ich euch mal die Neuprodukte vorstellen, wenn wir nicht zu schnell mit wegnaschen waren. :O)

Den Anfang macht direkt mal Haribo Tropifrutti im Brazil-Mix. Neben neuen Figuren gab es auch 6 neue Geschmacksrichtungen:

 036 037

Wenn ihr auf die Bilder klickt, öffnen sie sich nochmal in groß und ihr könnt die Sorten genau nachlesen.

Mir schmeckte der neue Mix sehr gut, ich mag auch alle der 6 neuen Sorten. Bei meinem Mann kam nur Limette, Papaya und Guanabana gut an, der Rest ist nicht sein Ding. Da bleibt er lieber beim normalen Tropifrutti 🙂

Habt ihr diese Sorte schonmal im Handel gesehen? wir haben sie bei Haribo im Werksverkauf mitgenommen, denn im Supermarkt konnte ich sie nirgends entdecken. Kostenpunkt waren 82 Cent (Keine Ahnung wie die Preise im Werksverkauf zustande kommen, da gibts oft solche komischen Preise). Wenn ihr den Brazil-Mix auch probieren wollt müsst ihr euch beeilen, denn er ist natürlich nur limitiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company