Neues Traumpaar: Milka & Oreo

Veröffentlicht am von 7 Kommentare

Milka Oreo GrosstafelVor einigen Tagen schon konntet ihr auf Facebook sehen, dass es neue Großtafeln von Milka geben wird. Als Milka VIP Reporterin durfte ich sie vorab kennenlernen und probieren und ich muss euch sagen, sie sind sooooo lecker. 🙂

Die 300g Tafeln sind wie auf dem Bild zu sehen förmlich „halbiert“ und ein Oreokeks dazwischen gepackt. Die „Hügel“ der Milkaschokolade auf der Oberseite sind dabei teilweise mit der weißen Milchcreme mit Vanillegeschmack gefüllt, was in Kombination mit dem herberen Oreokeks sehr gut harmoniert. Selbst wer Milchschokolade nicht so gern isst, kann hier nicht widerstehen.

Bevor ihr jetzt an euren Monitoren herumsabbert, weil ihr die neuen Großtafeln erst ab Mitte September im Handel bekommen werdet, gibts nun noch eine kleine Überraschung:

Ich verlose 3×3 Großtafeln zum Eigengenuss und Teilen!

Wie könnt ihr an die Schlemmerei gewinnen?

– Ihr müsst 18 Jahre alt sein mind. oder die Einverständniserklärung eurer Eltern ist nötig.

– Ihr kommt aus Deutschland oder Österreich, denn leider kann nur hierher verschickt werden.

– Ihr seid damit einverstanden, dass eure Adresse an Milka weitergegeben wird, dazu benötige ich diese nach der Gewinnermittlung bis 5.9.!

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, der macht einfach nicht mit.

Nach den Regeln nun der restliche Teil: wie macht ihr mit?

Da ich die Teilnahme sehr einfach halten will, reicht mir schon ein kleiner Kommentar, wieso ihr das neue Traumpaar von Milka und Oreo gewinnen sollt. Ihr könnt dazu reimen, dichten, singen, malen oder was auch immer. 🙂

Wenn ihr das Gewinnspiel im Netz öffentlich teilt, postet die Links hier und verdient euch eine Extrachance.

Das Gewinnspiel wird bis 3.9.2014 20 Uhr laufen, anschließend lose ich aus und benötige die Adressen der Gewinner. Wer bis 5.9. diese nicht an mich übermittelt hat, so dass ich sie auch noch an Milka weitergeben kann, hat seine Gewinnchance verspielt und der Gewinn verfällt. Für Verluste auf dem Versandwege hafte ich natürlich nicht. Mir ist das zwar so noch nicht passiert, aber der Vollständigkeit halber muss ich es hier mit erwähnen.

WP_20140827_003

Ich wünsche euch viel Spass und Glück und vielleicht könnt ihr ja demnächst auch ein Stückchen der leckeren Schokolade in den Fingern halten. :O)

7 Kommentare zu “Neues Traumpaar: Milka & Oreo

  1. Hallo,

    meine Kinder und ich sind echte Naschkatzen, die gerne gemeinsam Leckeres genießen. Die Kombination unserer Lieblings-Süßigkeiten (Schokolade und Keks) lässt unsere Herzen höherschlagen und wir möchte diese natürlich gerne naschen.

    Liebe Grüße

    Sophie Schuflitz

  2. Hallo,

    das sieht so lecker aus. Einfach zum Anbeissen.
    Ich mache gerne mit und folge über Networked auch schon länger als Kerstin He.
    HIer habe ich auch gleich geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/507085201441554432
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/747754825272721

    Ich bin immer offen für neue Kombinationen mit Schoko und lasse mich da gerne überraschen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  3. Warum ich gewinnen sollte? Weil vermutlich niemand außer mir jeden „Fake“-Oreo erschmecken kann!

    Wenn einer Oreo liebt dann ich,
    etwas anderes als das Original gibt es nich.
    Für die Tassimo nun auch erhältlich –
    doch leider leb ich außerweltlich,
    so dass ich es nicht finden kann,
    wie soll das werden – man o man!
    Bis die Milka Oreo Großtafel hier bei mir im Regal,
    mein Haar wird grau, mein Gesicht ganz fahl.
    Darum bitte ich, liebe Glücksfee, dich,
    mach glücklich mit einem Gewinn bitte mich!

    Liebe Grüße, Inka

  4. ich möchte gern diese leckere schokolade gewinnen da ich sehr gerne schokolade esse aber sie auch gerne mit freunden und bekannten teile

  5. Im Reimen bin ich ganz schlecht, aber die Schoko, die wär mir schon recht! Daher will ich mein Glück probieren und darf vielleicht bald gustieren 😉

  6. kann das nicht verstehen das niemand schokolade mag, wüde mich sehr freuen die tafel zu gewinnen, ich liebe schokolade

  7. Warum ich gewinnen will :-D, ich bin ein kleiner schokobär und immer wieder auf der suche nach neuen sorten. und möchte sie gerne testen und bewerten…..also schokobär – oreo-schoki ??? genau…dreamteam 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers