Stopper2Go – aufgelöste Schnürsenkel ade?

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

IMG_2323Ich laufe täglich einige Kilometer durch meine Arbeit. Normal merke ich das so gar nicht, nur abends wenn die Füsse schmerzen beim abendlichen Fall aufs Sofa. 😀

Oder wenn wie manchertags die Schnürsenkel sich zum x-ten Mal aufgelöst haben, die Bänder rumhängen und ich fast darüber falle. Über Facebook wurde ich auf eine kleine Hilfe aufmerksam, die das künftig verhindern soll. Daher freute es mich sehr das Stopper2Go als Sponsor unseres Bloggertreffens #BT01ptms gewonnen werden konnte.

Was verbirgt sich hinter Stopper2Go?IMG_2648
Es handelt sich hierbei um kleine Stopper, die man über die Schnürsenkel der Schuhe zieht. Damit fällt das tägliche Schnürsenkelbinden weg, ebenso wie das erneute Binden wenn sie mal wieder aufgegangen sind. Die Stopper sind dabei gerade einmal haselnussgroß. Sie sind in vielen bunten Farben erhältlich.

Wie wendet man die Stopper an?

Hält man die kleinen Teile erst einmal in der Hand, erklärt sich die Funktion ganz schnell von selbst. Allerdings blieb mir anfangs die Frage offen: Wohin mit den Enden des Schnürsenkels? Abschneiden? Never! Tolle Anwendungsvarianten gibts auf der Webseite, anschaulich mit Bildern zum besseren Verständnis. Und natürlich hab ich es auch selbst versucht.

IMG_2652 IMG_2653 IMG_2654 IMG_2658
Wie lassen sich die Schuhe anziehen und tragen?

Das erste Mal anziehen ist etwas ungewohnt, da man ja die Schnürsenkel nicht binden muss, höchstens etwas ziehen um einzusteigen. Hier sollte man unbedingt beim Einfädeln der Stopper die bequeme aber nicht zu enge Weite gleich zurechtziehen. Einmal getan, geht das Anziehen aber wieder einfach und schnell. Das Verschließen ist mit einem kurzen Verschieben der Stopper von der Fußspitze weg richtung Fußgelenk erledigt. 🙂

Nach den ersten Tragewegen mit den Stoppern kann ich eigentlich nicht meckern. Die Schuhe sind nicht von den Füßen gerutscht, die Schnürsenkel mussten logischerweise nicht neu zugebunden werden. Ich hatte allerdings das Gefühl, die Schuhe sitzen lockerer an den Füßen als sonst. Ob das tatsächlich so ist oder nur das noch ungewohnte, lässt sich wohl erst in einigen Wochen sagen in denen ich die Schuhe nun täglich so nutze. Mich interessiert zudem auch ob die Stopper so stabil und sicher halten, dass sie sich in einiger Zeit nicht lösen. Ich bin gespannt. 🙂

Screenshot05

Euch interessieren die Stopper2go und ihr möchtet sie auch haben? Dann wählt eure Lieblingsfarbe im Onlineshop aus und erhaltet dank Kennenlernangebot ein zweites Paar in Wunschfarbe gratis dazu. 1 Paar kostet 1,99€ zzgl. Versand. Dieser beträgt lediglich 95 Cent.

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder Paypal. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-4 Tagen.

12041271_10153568477297332_796229178_o

Fotos tlw. Copyright http://www.stopper2go.com ansonsten mein Eigentum!

[Testprodukt normal]

2 Kommentare zu “Stopper2Go – aufgelöste Schnürsenkel ade?

  1. Servus,

    für mich waren die kleinen Dingelchen leider nichts und hätten (ich habe sie in Rosa!) auch nicht wirklich zu meinem Kleidungsstil gepasst. 😉 Aber die Idee finde ich witzig und kann mir gut vorstellen, dass die Stopper für viele sehr praktisch sind. Wenn du mit deinen in ein paar Wochen immer noch zufrieden bist, kann ich dir meine gern schicken.

    Herzliche Grüße

    Sissi

  2. Ich habe mich sehr schwer getan mit dem verstehen des Prinzips aber die Teile sind super, wenn man es begriffen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency