iChoc – Wild Milk, Chillout Caramel, Electric Licorice

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Und auch die restlichen 3 Tafeln der leckeren iChoc-Schokolade sind mittlerweile verputzt. Da ich Lakritz nicht mag, gab ich diese Sorte an meinen Mann weiter. Ebenso die Caramel – seine Lieblingssorte. Die Milchschokolade habe ich dann wieder selber probiert.

Leider ist der Lakritz-Geschmack gar nicht richtig zu erschmecken – zu wenig davon in der Schokolade?

Karamel kam dagegen sehr gut an. Die kleinen Karamelstückchen merkt man richtig auf der Zunge und es ist trotzdem nicht zu süß beim essen. Mein Mann beschwerte sich, dass die Schokolade so klein war. ^^

Die Milchschokolade blieb bei uns am längsten liegen – wir bevorzugen ja eher dunkle Schokoladen. Trotzdem haben wir sie natürlich eifrig getestet. Sie zergeht schön auf der Zunge. Als kleine Tafel zwischendurch ist sie also durchaus mal drin.

Leider haben wir die iChoc noch nie in einem Geschäft gesehen, daher kennen wir auch die Preise nicht. Ob wir sie nachkaufen werden, hängt vom Preis der Tafeln ab, ob es evtl. auch größere Tafeln und auch weitere Sorten geben wird. Wir würden uns ja ein paar Sorten mit dunkler Schokolade wünschen. Wie wär es mal was mit Zitronengras oder mit Minze? Ich esse auch sehr gerne ausgefallene Sorten mit Lavendel z.b. 😉

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio