Adventskalender

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Heute öffnen sich Millionen Türchen von Adventskalender – gefüllt mit Schokolade, Bonbons und anderem Süßen, Spielzeug, Büchern und anderen Kleinigkeiten, die Freude bringen sollen. Auch im Netz starten wieder viele Gewinnspiel-Kalender, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Und durch die Häufigkeit von gleich 24 Gewinnspielen dicht nacheinander, ist die Gewinnchance auch gar nicht mal so schlecht.

Weine.de
Wie bereits in den vergangenen Jahren, gibts auch hier wieder einen liebevoll bestückten Kalender. In einem Jahr war ich sogar einer der Türöffner. Dieses Mal beschränke ich mich auf den Hinweis zum Kalender. ;O)

Da ich zuvor nicht genau weiss wo sich das Türchen öffnet, ergänze ich das hier immer sobald es mir zugetragen wird.

1.12. – 1 von 3 12er Cuvée-Paketen im Wert von je 128,30 Euro – bei falstaff bis 7.12. 18 Uhr
2.12. – 1 riesiges Riesling-Set – bei culinary pixel bis 2.12. Mitternacht
3.12. – 2×1 eine Doppelmagnum-Flasche (3 Liter) Merlotschlaraffenwelt bis 3.12. Mitternacht
4.12. – 2×1 Magnum Flaschen Leitz Becker Spätburgundergourmet-blog bis 6.12. 23Uhr
5.12. – 2 x 2 Flaschen des Spätburgunders Alte Reben 2012genuss-sucht bis 7.12. Mitternacht
6.12. – 2x1Doppelmagnum-Flasche Weihnachts-Cuvéehighfoodality bis 7.12. 20Uhr
7.12. – 1 von 3 Weinpaketenmycookingloveaffair bis 9.12. 0Uhr
8.12. – bei Gaumenthrill
9.12. –
10.12. –

SunRice.de
Sehr beliebt und gutbesucht in der Vergangenheit, soll das dieses Jahr nochmals getoppt werden. Die Preise sind echt mega, wobei die Teilnehmerzahl die eigene Gewinnchance leider etwas drückt. Trotzdem lohnenswert.

SunRice-Kalender2015

Häfft Verlag – Adventskalender
111 Gewinne wird es im Kalender geben. Ein sehr schöner Abschluss den 25jährigen Geburtstag des Verlages zu feiern. 🙂

Logo_Haefft_groß

Macht ihr bei den diversen Kalendergewinnspielen online mit? Notiert ihr euch wo überall um den Überblick zu behalten? Leider informieren ja viele Veranstalter lediglich per Post oder Kommentar und schreiben den Teilnehmer nicht direkt an. Ich find das sehr schade, denn gerade der persönliche Kontakt gehört doch dazu.

 

Titelbild: Radka Schöne  / pixelio.de
Kategorie: Allgemein

2 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Auch ich freue mich jedes Jahr auf die Adventskalender. Allerdings finde ich viele Adventskalender, bei denen lediglich ein Preisnachlass auf ein bestimmtes Produkt geboten wird, ziemlich öde.

    Sunrice kann ich auch empfehlen – sehr schöne Preise gibt es dort zu gewinnen. Außerdem schöne Adventskalender gibt es auf laviva.com, auf ravensburger.com und auf coral.de

    Ich speichere mir die Emails, die ich als Einladung bekommen habe, in einem extra Email-Ordner „Adventskalender“ ab und arbeite sie täglich durch 🙂

    • Gute Idee denn sonst denkt man nicht an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio