Peter Prange – Der letzte Harem

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Das erste Buchprojekt bei TRND: Der letzte Harem. Leider bekam ich zwar eine Einladung zu diesem Projekt, aber später keine Zusage. So ging ich hier diesmal leer aus. Trotzdem kam ich einige Zeit später doch noch an ein Exemplar des Buches.

der-letzte-harem

Da man das Buch nicht verkaufen oder verschenken durfte, lieh mir eine Userin das Buch nachdem sie es durch hatte. Ihr gefiel es nicht sonderlich, darum bekam ich es auch dauerhaft ausgeliehen. 😀

Die Geschichte des Buches handelt von 2 kleinen Mädchen, die einen Überfall auf ihr Dorf überleben und in einen Harem kommen. Hier wachsen sie heran. Dann wird der Sultan gestürzt und der Harem aufgelöst. Die zwei Mädchen müssen von nunan in einer ihnen fremden Feld überleben. Hilfreich sind hier 2 ungewöhnliche Männer, die in ihre Leben treten.

Zu Beginn des Projektes gab es eine Leseprobe, hier konnte man sich einen ersten Einblick ins Geschehen machen und sich daraufhin bewerben oder nicht. Viele User fanden nach dem Lesen des Buches dieses gar nicht so toll. Woraufhin ich mich frage, wieso sie sich dann erst darauf bewerben. Nunja ich habe ja nun ein Buch bekommen und werde berichten, wenn ich es gelesen habe. Leider kam ich bisher noch nicht weiter mit lesen. Mir fehlt ein wenig die Zeit momentan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company