Die Suppenparty kann starten…

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Heute kam der Paketbote und brachte mir 2 Pakete von den Konsumgöttinnen vorbei. Natürlich waren nicht beide für mich gedacht. Ich hatte vor einiger Zeit eine liebe Nachbarin zu den Konsumgöttinnen geworben und sie war nun ebenfalls im Knorr-Projekt dabei. Das zweite Paket war für sie bestimmt, sie war allerdings nicht daheim gerade. 🙂

Natürlich musste das Paket gleich geöffnet und hineingeschaut werden. Zuerst kam das Anschreiben, wie man es von den Konsumgöttinnen kennt, zum Vorschein. Darunter lagen oder vielmehr standen viele Tüten Knorr Suppen Basis. Ich hätte am liebsten direkt angefangen zu testen. Aber nein, erst die Arbeit dann das Vergnügen. *lach*

Meine ersten „Arbeit“ bestand darin, für meine Schwiegermutter ein Tütchen zusammenzupacken und dabei natürlich von allen 4 Sorten eine Probe hineinzustecken. Diese werde ich in den nächsten Tagen bei ihr vorbeibringen.

Das zweite „Päckchen“, dass ich zusammenstellte, macht sich auf den langen Weg in die Schweiz. Halb aus Spass, halb aus Neugierde, machte ein lieber Freund von dort in einem gemeinsamen Forumthread die Bemerkung, er möchte auch mitmachen. Zwar sind ja eigentlich nur Frauen bei den Konsumgöttinnen, aber in diesem Fall wird einfach eine Ausnahme von mir gemacht. Also habe ich ebenfalls alle 4 Sorten auf eine stabile Pappe gelegt, mit etwas Tesafilm befestigt und ab in einen großen Umschlag damit. Morgen werde ich den Brief mit zur Post nehmen und dann geht die Knorr-Post ab in die Schweiz. Ich bin gespannt, wie er drauf reagieren wird, denn natürlich habe ich ihm nichts davon verraten. 😉

Nachdem ich nun mit meiner Schwester ein kurzes Schwätzchen gehalten habe (Sie darf auch mittesten.) und sie zum mitbloggen animierte, kann ich den Rest des Paketes auspacken und mir meine Kochversuche überlegen. Es muss ja nicht immer die vorgegebene Variante an Zutaten sein. Kreativität lässt grüßen. Dazu aber später mehr. 😉

2 Kommentare zu “Die Suppenparty kann starten…

  1. […] Für den ersten Versuch haben wir übrigens Joghurt, Schmand und Creme fraiche verwendet sowie übriggebliebene Zwiebelsuppe aus unserem Konsumgöttinnen-Testprojekt der Knorr SuppenBasis-Suppen. […]

  2. Guten Morgen!

    Auch ich bin beim Test dabei! Habe gestern Abend schon voller Freude die erste Suppe gekocht – die gabs zum Abendessen. Wir haben uns für die Tomatensuppe entschieden und ich muss sagen, dass sie von den Zutaten her super lecker gewählt war, an Würze aber leider zu wünschen übrig liess. Ich hatte sie mir jedenfalls viel würziger vorgestellt, steht ja immerhin „mexikanisch“ drauf. Naja, wir werden beim nächsten Mal nachwürzen!
    Dafür war die Suppe super frisch mit den leckeren Zutaten!

    Bin gespannt was ihr so testet!

    lg uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency