Heute bekam ich von Brandnooz Post. Ein gepolsterter Umschlag. In ihm sollte eine Testpackung Pulmoll Junior sein.
Leider war ich sehr enttäuscht, als ich den Umschlag dann öffnete. Es war zwar ein Anschreiben von brandnooz darin enthalten, ansonsten war er jedoch leer.
Natürlich habe ich eine Email an das Team von brandnooz geschickt, doch ich befürchte schon, dass ich wohl nichts mehr bekommen werde. Schade eigentlich, denn sehr gerne hätte ich den Husten-Pirat oder die Hals-Fee ausprobiert. 🙁
*Nachtrag 25.10.2009*
Ich erhielt auf meine Mitteilung an das Team von brandnooz heute eine Email, dass ich doch noch eine Dose Pulmoll bekommen werde. Der Postbote war wohl etwas gierig und hat sich die Dose von mir gekrallt. Das konnte ich zwar nicht ganz glauben, dann wäre sicher der ganze Brief weggekommen und selbst wenn es beim verpacken geschehen ist, die Dose da vergessen wurde einzutüten, wär das ja kein Beinbruch wie ich finde. Schließlich ist es nicht so einfach, die Menge Dosen zu verpacken. Darum bin ich auch gar nicht böse drauf, dass der Umschlag leer war. Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, dass ich nun doch noch in den Genuss kommen werde. Ich warte nun auf die 2. Lieferung.
Mandylein
Oktober 27, 2009 um 5:32 pm
Das kam nicht von mir, das war brandnooz 😀
Denise
Oktober 27, 2009 um 3:43 pm
Wie fies ist das denn, einfach die Sache dem armen Postboten in die Schuhe schieben :-).