Notebook von Fujitsu – Test bei TRND

Veröffentlicht am von 7 Kommentare

Der große Notebook-Test bei Trnd.
Bei Trnd findet in der nächsten Zeit ein riesen Test statt. Der große AMILO PI 3660 Notebook- Test. Jeder der möchte, kann sich bei Trnd kostenlos registrieren und an allen Produkt-Tests teilnehmen. Für den Notebook-Test von AMILO PI 3660 von Fujitsu muss man allerdings schon länger bei Trnd Mitglied sein, Punkte und einen eigenen Blog haben.

Trotz allem lohnt es sich bei Trnd mitzumachen, es gibt jede Menge neue Tests und wenn man lange dabei ist, hat man vielleicht Glück bei solchen Tests. Jeder hat dort die gleichen Chancen. Ich habe es bis heute nicht bereut, dort Mitglied zu sein.

Hier sind einige Informationen über das AMILO Notebook von Fujitsu: Intel Cor 2 Duo Prozessor

Ideal für’s Home-Office und anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen, wie Fotobearbeitung. Videoschnitt oder Musikproduktion, Hochleistung-Grafikkarte NVIDIA GeForce, 16:9 Breitbild-Format, Silent Mode Funktion, Spritzwassergeschützte Tastatur, Integrierte 1,3 Megapixel Webcam und digitales Array-Mikrofon für Videotelefonie, Betriebssystem auf diesem AMILO PI 3660 Notebook von Fujitsu ist das brandneue und hoch gepriesene Windows 7 in der Home Premium Version.

Das AMILO PI 3660 von Fujitsu ist der ideale Desktopersatz, bestens ausgerüstet und mit 46,7 cm (18,4 Zoll) Monitor, da wirft man glaube ich, jeden Desktop-PC weg.

Mehr Details will ich nicht verraten. Alle Informationen im Detail sind bei Trnd einzusehen.

Kategorie: Allgemein | Tags: , , , ,

7 Kommentare zu “Notebook von Fujitsu – Test bei TRND

  1. wird auch mal Zeit daß das Ding jemand testet – warte seit Wochen auf ´nen Review, weil ich mir son Pi3660 evtl. zulegen möchte, aber man kauft ja ungern die Katze im Sack! ^^

  2. @kabi2009, du darfst gerne hier mitschreiben wenn du möchtest. (Schreib mit an über Kontaktformular oben rechts auf der Hauptseite oder einfach über forum (at) mandythoss.de ;))

    Außerdem bin selbst ich mit Blog nicht ausgewählt worden. Aber ich bin darüber nicht traurig. Wenn du die Projektinfos gelesen hast, die Notebooks werden unter den Bloglesern der Tester verlost am Ende. Da lese ich doch lieber mit als erstmal die 8 Wochen mitzutesten. Dann gewinn ich und teste danach. 😀

  3. Hallo, dein Blog gefällt mir sehr gut. Leider habe ich keinen eigenen und konnte das Notebook somit nicht testen.
    Werde deinen Blog weiterhin verfolgen.

    LG

    kabi2009

  4. Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du als Tester ausgewählt wirst! Der Blog hier gefällt mir schonmal sehr gut!

    Viele Grüße

  5. Toller Test, klingt spannend, vor allem schön großer Bildschirm.
    Grüße Rafi

    • Finde ich auch, aber erst mal muss ich ausgewählt sein, dann berichte ich auch fleißig. Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei?

      LG elschummi

  6. Interessanter Test, ich bin schon gespannt.

    LG

    sekima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company