Martina Andre – Die Teufelshure – Seite 7-115

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Dieses Buch erhielt ich in der Testleserrunde von Lovelybooks. Gemeinsam mit der Autorin gibts während des Lesens eine Diskussionsrunde. Man kann sich natürlich und soll es auch, mit den anderen Testlesern und der Autorin gemeinsam austauschen.

teufelshure

Mein erster Beitrag von heute:

Im Gegensatz zu swopy gefiel mir die sehr detailvolle Beschreibung des „Aktes“ sehr. ich mag aber auch gerne Erotikromane lesen. 😀

Ich hab den ersten Teil zwar noch nicht ganz geschafft, ein paar Seiten fehlen mir noch, trotzdem will ich schonmal einen ersten Kommentar dazu abgeben. 😉

Das Buch fängt an mit einer eigentlich doch typischen Geschichte aus dieser Zeit. Die Pest rafft viele Menschen dahin, einige weniger sind stark (gesund genug) genug und überstehen sie. Eine Frau – reich geboren oder halt durch reichen Gönner – und ein armer Bursche treffen aufeinander und werden ein Paar. Die Frau ist aber „gebunden“ und so kommt der arme Kerl in die Rechtsmühlen. Dadurch, dass diese Grundstory doch öfter mal den Anfang in Bücher nacht, ist sie leicht zu lesen. Vom Schreibstil her ist es sehr locker zu lesen. 🙂

Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe schnell weiterzu lesen können. Leider gibts grad jetzt wo es auf Weihnachten zugeht doch ein wenig Zeitengpass. Aber ich schlepp sowieso immer ein Buch mit mir rum um immer und überall lesen zu können, wenn es sich ergibt. *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company