Nun brauch ich keinen Schlaf mehr…

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

… Dank Active o2 und meinem Gewinn von Facebook. 🙂

DSCN1753

Das Paket besteht aus je 4 Flaschen der Sorten Himbeer with Coffeekick und Mango with Coffeekick, sowie einer Flasche Bioschorle Orange-Maracuja. Diese gab es als kleine Zugabe, weil die Zusendung doch etwas verzögert erfolgte. 😉

DSCN1752

Die Sorten nochmal einzeln zum anschauen:

DSCN1754 DSCN1755 DSCN1756

Als ich die Flaschen genauer angesehen habe, musste ich etwas schmunzeln. Waren es bis auf die Bioschorleflasche doch alles Pfandflaschen. Ich danke Active o2 für den tollen Gewinn samt kleinem Taschengeld. 😉

DSCN1757

Hui, da lese ich doch gerade, ich hab gar nicht die komplette Lieferung erhalten. Ein kurzes Nachlesen und ich muss dem zustimmen. Es sollte ja je 8 Flaschen der beiden Sorten geben! Aber auf den Facebook-Seiten von Active o2 las ich auch gerade, dass teilweise die Pakete gestückelt wurden. Ich frage mich zwar wieso, denn im Karton von heute hätte locker noch der Rest Platz gehabt. 😉
Nun warte ich also auf Teil 2 der Lieferung.

*edit 14.12.09*
Eingetroffen. 😉
DSCN1812DSCN1813
Am Ende waren es also nun 9x Himbeer, 8x Mango, 1x bioschorle Orange-Maracuja, 1x Active fresh Apple Passion, 1x Active fresh Cherry Lime Mix und 1x Active fresh Orange Starfruit Mix. 🙂

Alle Flaschen dank des Winterwetters super gekühlt geliefert. Die Zugaben gefallen mir geschmacklich besonders. Ich hoffe, es gibt sie auch bald käuflich zu erwerben. 😉

2 Kommentare zu “Nun brauch ich keinen Schlaf mehr…

  1. Nein richtig gezählt. 🙂 Der Gewinn bestand ja aus je 8 Flaschen Himbeer und 8 Flaschen Mango. Teilweise wurde er aber gestückelt in der Lieferung. Kann mir zwar keinen wirklichen Grund dafür erklären, aber Hauptsache ist doch, Teil 2 kommt ganz schnell nun. 😀

  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn. Aber kann ich nicht zählen, oder du? Da sind doch 5 Flaschen Himbeer dabei, oder hast du eine heimlich von woanders dazugeschmuggelt?

    LG Nikky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company