Was für eine Überraschung…

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

… stand der Paketbote heute vor der Tür und überreichte ein Megapaket. Dabei erwartete ich eigentlich nur 2 kleine Adventskalendergewinne. Wer also schickt mir sowas großes? Des Rätsels Lösung:

DSCN1816

Und was war in diesem Paket verpackt? Schaut selbst:

DSCN1817DSCN1818

Was verschaffte mir die Ehre des Gewinns? Nun, es waren alle Servicekräfte, die für Tchibo die Regale in den Supermärkten betreuen, aufgerufen, ihr Lieblingsrezept zuzusenden, das dann in der kommenden Frühjahrsausgabe erscheinen sollte. Hier musste ich natürlich mitmachen und habe unsere Schweinemedaillons mit Pilz-Hollandaise hingesendet. Kurz darauf kam eine Email, in der ich um meine Anschrift gebeten wurde für eine Zusendung. Ich ging von einem kleinen Gutschein oder Kaffee aus. Doch da irrte ich ein wenig.

Oder hat Tchibo mitbekommen, dass es bei uns zu Weihnachten „nur“ Gänsebrust geben wird? Bei zwei Personen lohnt eine ganze Gans ja nicht wirklich. 😉

Kategorie: Allgemein | Tags:

2 Kommentare zu “Was für eine Überraschung…

  1. Hihi, einmal von Herbal Essence ein Wellaflex-Set und einmal von Konsumgöttinnen ein Kosmetik-Set mit Fluide Apaisant Hydratent von Kibio.

  2. Was für ein klasse Gewinn! Gratuliere….

    Und was sind die kleinen Adventskalendergewinne?

    Bin ja soo neugierig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company