Kleiner Nachzügler?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Heute kam ein Päckchen an, ohne Begleitschreiben, richtigen Absender oder sonstigen Hinweis. So musste ich etwas Detektiv spielen und fand dann heraus, es war ein kleiner Nachzübler vom Herbal Essencial-Adventskalender-Gewinn. Dabei hatte ich ja ein Hot Creation-Set gewonnen.

DSCN1901

Bekommen hatte ich Haarspray und Haarbalsam, Haarschaum kam nun noch. 🙂

DSCN1902

Die Produkte „Spray“ und „Balsam“ habe ich schon getestet, wobei das Spray nicht so mein Fall ist. Ich bin eben eher ein Schaumfesteriger-Nutzer. 😉

Alle Produkte haben aber den typischen „Hot Creation“-Geruch, den ich richtig toll finde. Ich bin auf jeden Fall schonmal von diesem Teil komplett überzeugt und denke, dass der Festiger mich nun restlos vom Produkt überzeugen wird.

Über das Haarspray wird sich sicherlich meine Schwiegermutter freuen. Ja, diesmal erwähne ich sie extra. Beim letzten Beitrag, bei dem ich ihren Meinmyblog erwähnte, vergass ich das. 😛

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company