Der Todesflüsterer – Gott schweigt, der Teufel flüstert
In einem Wald werden sechs Gräber gefunden, Inhalt jeweils der linken Arm eines kleinen Mädchens. Aber wo sind die dazugehörigen Körper der Mädchen? Die ermittelnden Beamten bekommen Verstärkung, von dem erfahrenen Kriminalist Goran Gavila und Mila Vasquez die Spezialistin für verschwundene Kinder. Mit ihnen zusammen hofft man schnell diesen grausigen Fall zu lösen und den Mörder der kleinen Mädchen zu fassen. Schon bald wird eines der ermordeten Mädchen im Kofferraum eines durchreisenden Vertreters gefunden, doch die Hoffnung auf eine schnelle Lösung erfüllt sich nicht. Der Fall wird immer kompakter und komplizierter, schnell merkt man das der Täter alle in die Irre führt…
Donato Carrise bindet den Leser mit in den Fall ein ohne das man es merkt, er gibt genau soviele Informationen wie sie brauchen um nicht in Irrungen zu enden, sondern bei dem Fall mit zudenken, mit zu fiebern, mit zu hoffen, mit zu zweifeln. Eine geniale Mischung die das Buch so spannend macht.
Seine brillante Schreibweise fesselt und lässt einen nicht mehr los. Auf keiner Seite hat man das Gefühl, das war es jetzt, immer wieder wird man überrascht,sie steigert das Verlangen noch mehr. Zu wissen was ist geschehen, wer ist* Alfred * was steckt wirklich hinter ihm .Wie schafft er es so viele Menschen zu manipulieren? Mit jeder Seite steigert sich die Neugier, steigert sich das Verlangen mehr zu erfahren.
Carrisi verliert nicht den Faden, er versteht es mit Spannung, immer neuen Erkenntnissen und Gespür diesen spannenden mitreißenden Krimi zur Vollendung zu bringen.
Mein Fazit als eigentlich nicht oft Krimi-Leser:
Ein brillanter, packender, mitreißender Krimi mit höchstem Nervenkitzel der mich gepackt und fasziniert hat. Ein Triller der es geschafft hat, mich in seinen Bann zu ziehen und nicht mehr los zu lassen.Der mir beim lesen Herzklopfen und Gänsehaut beschert hat, der mein Adrenalin durch seine Spannung in die Höhe getrieben hat .Ich kann nur sagen: „Das Beste was ich seit langem gelesen habe“!!! Zu diesem Triller kann ich uneingeschränkt eine Leseempfehlung geben!
Rezension im Testfriends-Forum
Mandylein
März 6, 2010 um 7:00 pm
Ich bekomm das Buch jetzt auch 🙂