Unser Fazit: WC Frische-Kreisel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Mittlerweile nutzen wir die zweite Sorte des WC Frische-Kreisels und habe so einen Vergleich der beiden Sorten miteinander. Die Sorte Pure Frische gefällt und eigentlich besser als die Sorte Frisches Zitronengras. Diese erinnert uns irgendwie zu stark an Zitronen. Das mag wohl auch daran liegen, dass diese Sorte intensiver in ihrer Duftstärke ist. Das was diese zu stark riecht, ist bei „Pure Frische“ wiederum zu wenig leider.

Somit überzeugt uns zwar die Art der Anwendung und auch der „Pure Frische“-Duft ansich, die bisher käuflich erhältlichen beiden Sorten aber nicht. Diese werden wir eher nicht wieder kaufen. Wir hoffen ja, dass es künftig weitere Duftrichtungen geben wird, auch in verschiedenen Duftstärken, und werden dann sicherlich noch einmal die Frische-Kreisel antesten.

Vielleicht ist es auch noch eine Variante, die Frische-Kreisel mit WC-Einhängern zu kombinieren und zu schwache Duftrichtungen somit zu verstärken.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers