smip2smile – Lieferung

Veröffentlicht am von 9 Kommentare

Gestern trudelte die Lieferung meiner Bestellung von buzzer ein. Schon beim öffnen fand ich dies etwas komisch. Zuerst viel mir ja der erstellte CD-Kalender ein und dafür war die Lieferung eindeutig zu klein. Sie kam per Briefumschlag.

Nach dem Öffnen konnte ich sehen wieso. Im Umschlag befanden sich viele Gutscheine „Unser Geschenk für Dich“ über jeweils 20 Euro, die z.b. auch an Freunde weitergegeben werden können. Außerdem fand ich eine gestaltete Postkarte. Diese konnte ich durch die Anfangsschwierigkeiten im Shop ebenfalls noch bestellen. Ich wartete ja also auf Kalender UND Postkarte(n).

DSCN1919

Doch halt stopp, sollten es nicht mehr Postkarten sein als nur eine? Schnell auf buzzer eingeloggt und nachgeschaut und tatsächlich. Es sollten 7 verschiedene Postkarten sein. Wo sind die restlichen 6 geblieben? Der Lieferschein zeigt mir „Die Postkarten (Buzzer) und die Menge 1. Was war hier nun schiefgelaufen? Mal sehen, ob die fehlenden Stücke noch geliefert werden oder was von Smip2smile als Reaktion kommen wird.

DSCN1921

9 Kommentare zu “smip2smile – Lieferung

  1. Freut mich, dass nicht nur ich das nicht so bekommen hab. Die Beschreibung war also nicht ganz so toll gelungen, denn sonst hätten wir ja 7 Stück bestellt und nicht nur 1 weil wir von einem Set ausgingen.

    Eigentlich warte ich ja noch auf einen Kalender – denn kurioserweise ging beides in meinen Warenkorb zu legen. Bin gespannt ob dieser irgendwann noch ankommt. 😀

  2. Ich habe genau wie du nur eine postkarte bekommen! Ich habe dann darauf hin direkt bei smip2smile angerufen und nachgefragt- angeblich hätte man bei menge 7 eintragen müssen- es war also nicht automatisch ein 7-teiliges kartenset. so was doofes. hab ich halt pach gehabt. schade.

  3. Ich hab von smip2smile noch nichts gehört und leider auch noch nichts bekommen. Ich bin bisschen enttäuscht über die Kommunikation. Nach der Bestellung hieß es, dass in der ersten Januarwoche die Produktion weitergeht, dann rechnet man aber nicht mit weiteren 3 kommentarlosen Wochen. Zumindest eine kurze Information über den Stand der Dinge fänd ich schön.

  4. Du kannst ja selber auch einen Beitrag hier bloggen und vielleicht vom ganzen Set Fotos einstellen? 😉

  5. Das mit dem Set hast du falsch verstanden und das mit den Daten liegt daran, dass der Link von Buzzer nicht ganz korrekt war. oben in der Adresszeile stand schon ein Name, was dazu führt, dass du auf der Kartenauswahl mit demjenigen seinen Namen landest. Deswegen war auch dein Warenkorb noch voll. Diese Link Sache ist mir auch aufgefallen. Und da ich mich privat nen bisschen mit Computer beschäftige ist mir das auch aufgefallen.
    Aber du hast recht. Die Idee hinter Smip2smile ist cool. Also ich bin begeistert und hatte mit nichts ein Problem.
    LG Kassio

  6. Einzelne Karten? Das sollte ein Set sein und da geh ich doch eigentlich davon aus, dass sie komplett sind in einer Bestellung. Mir ist auch nichts von aufgefallen von auswählen einzelner bzw. aller Karten.

    Die Idee hinter Smip2smile mag ja eigentlich super sein, aber die Umsetzung, die Sicherheit im Shop mit den Kundendaten, find ich irgendwie noch total schrecklich wie sie momentan ist. Da muss dringend was getan werden!

  7. Hi Mandy,
    kann es sein, dass du während der Bestellung bei smip2smile nur eine Karte ausgewählt hast und nicht alle sieben. Mir wäre der Fehler auch beinahe passiert. Habe ihn aber noch rechtzeitig gesehen 🙂
    LG Kassio

  8. Hab mich so total auf die restlichen 6 gefreut für meine Postkartenwand *heul*

    Ich hoff ja noch, dass sie nachkommen. 😀

  9. Die Postkarte sieht zumindest toll aus.
    LG, Coco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers