WC Frische-Kreisel kindersicher?

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Gestern traf ich im Treppenhaus auf unsere Nachbarin von unter uns. Da wir ihr schon öfters Proben zum testen weitergaben, wollten wir ihr wieder etwas gutes tun und ihr WC Frische-Kreisel geben.

Leider musste sie diese ablehnen. Sie hätte sie zwar sehr gerne ausprobiert, allerdings hat sie 3 Kinder. Das kleinste ist noch keine 3 Jahre alt und natürlich in seiner Entdeckerphase. Und diese macht auch – oder besonders – vor Klopapierrollen nicht halt. Diese werden dann dauerabgerollt und genauestens untersucht. Darum hatte sie etwas Bedenken, die Frische-Kreisel hier anzubringen. Naja, beim nächsten Projekt wird sie auf jeden Fall wieder dabei sein. 🙂

Nun kam bei uns die Frage auf, ob die Flüssigkeit im WC Frische-Kreisel denn giftig sei bzw. was geschieht, wenn Kinder die Teile auseinandernehmen und damit in Berührung kommen? Sind sie vielleicht so kindersicher gebaut, das ein auseinandernehmen nicht möglich ist?

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

2 Kommentare zu “WC Frische-Kreisel kindersicher?

  1. Direkt auf den Beitrag haben wir schonmal als Lösungshinweis den Tipp aufs Projektblog bekommen. Dort stehen wohl schon einige Faq. Sowie ich Zeit finde, schau ich mal nach. 🙂

  2. Oh ja, das würde mich auch interessieren. Falls du auf die Frage eine Antwort bekommst, wäre es schön, wenn du das hier noch schreiben könntest. Mein kleiner lässt zwar die Finger normalerweise vn der Klopapierrolle, weil er sein eigenes hat, aber man weiss ja nie. Bisher hat er es nur noch nicht entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company