Neues Schäfchen – bekam ein Päckchen ;-)

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Ich als absoluter Testernewbie, habe gestern mein erstes Päckchen bekommen und zwar von unserer lieben Mandy, *thx*.

Da drin tummeln sich Proben, 2 dabei von der Merdiol Mundspülung, von der ich erstmal eine meinem Paps verpasse (aber nicht weil er Mundgeruch hätte, so fies bin ich nicht 😉 *räusper* ), weiterhin im Wunderpäckchen zu finden waren die tollen Wc-Kreisel, deren Einsatz in meinem Bad leider noch ein wenig warten muss, da ich erst einmal auf Reise gehe in die Türkei, begleitet von einer Packung Meridol und zwei verschiedenen Haarproben (Herbal Essences Spitzen Star und Pantene Pro-V Nature Fusion) , mal sehen ob sie den Reisetest überstehen…

1 Kommentar zu “Neues Schäfchen – bekam ein Päckchen ;-)

  1. Alloa again,

    ich hatte mich ja nun schon so sehr gefreut meine Kreiselchen zu testen, wenn ich aus dem Urlaub wieder nach Hause komme und was muss ich nun erfahren? Es hat sich auch jemand anders gefreut, meine Mitbewohnerin konnte ihre Finger nicht davon lassen und hat den ersten Kreisel ausprobiert!!!!!

    Mal ganz abgesehen davon, das ich ihr noch die Ohren langziehen muss, will ich noch ihre Erfahrungen schildern: Erstmal fand sie den WC-Kreisel sehr leicht in der Handhabung und ist von dem tollen Duft überrascht, mal ganz davon abgesehen, das eine Klopapierrollen wohl noch nie so hübsch dekoriert aussahe.

    Dazu kann ich nur sagen, hoffentlich gibt es die Dinger irgendwann in Pink, dann würd ich sie in Massen kaufen!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company