Buntnessel – Teil 2

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem meine arme Buntnessel ja vor einiger Zeit sehr übel aussah und ich sie von normaler Blumenerde ins Seramis Granulat umtopfte, hat sie sich wohl doch wieder erholt. Es kamen erste kleine Blüten 🙂

Auch die beim Umtopfen abgeknickten Triebe, die ich in Wasser gestellt hatte, habe ich nun mit eingepflanzt. Sie waren so wurzelbesetzt, dass ich denke, sie werden gut anwachsen.

Und auch meine ausgesähte Petersilie auf dem Küchenfensterbrett ist förmlich „explodiert“. Die neue frischgesäete sprießt ohne Ende – die paar noch vorhandenen aus der Winteraussaat, sind kräftig gewachsen und gediehen. 🙂

Danke Seramis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers