Goldentoast als Beilage?

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Ja, das funktioniert total gut. 🙂

Bei uns gab es letztens einfach nur ein Süppchen und dazu getoastetes Goldentoast-Brot. Anfangs noch in Dreiecke geschnitten, später in „Stifte“. Sehr gut zum tunken geeignet. 🙂

Das war übrigens leckere Kartoffel-Waldpilz-Suppe. Einmal mit, einmal ohne gebratenem grünen Spargel. :O)

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

2 Kommentare zu “Goldentoast als Beilage?

  1. Stimmt. Allerdings kannten wir einige der Sorten noch gar nicht, bei den Toasties z.b. oder auch Roggentoast und Körnerharmonie 🙂

  2. MIt Golden Toast braucht man mich eh nicht mehr zu überzeugen, ich esse das sowieso, schmeckt sehr lecker.
    Liebe Grüße, Coco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers