Nestle Fitness – Proben

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Und noch ein paar Proben sind weitergegeben worden. Nachdem spontan ein guter Freund meines Mannes bei uns war, drückte ich ihm gleich Proben in die Hand 😀

Als wir zwei Tage später gemeinsam bei den Großeltern meines Mannes im Garten eine Gartenlaube abgerissen haben, erzählte er gleich, dass die Flakes sogleich am Samstag verspeist worden waren und total lecker sind. Ich glaube fast, es ist schon Nachschub gekauft worden. 😀

Und natürlich haben auch wir noch weiter geflaked, da wir Sonntag unseren Pizzastein eingeweiht haben mit Pizza Hawaii, war fürs Frühstück am Montag Morgen noch Ananas übrig, die sogleich in die Schalen wanderte. Total lecker, vor allem wenn man ungesüßte Ananas nimmt, die nur in eigenem Saft in der Dose ist!

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company