Kneipp – Gut versorgt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einigen Tagen hatte ich auf Facebook ein Kneipp-Paket gewonnen und dieses kam nun an. Zwar etwas später, aber dafür mit viel Liebe gepackt und sogar mit Extraproben :O)

Mein Dankeschön dafür gilt Manuela, die mir den Gewinn mitteilte und das Versenden übernommen hatte.

Ich bin gespannt, wie die Brausetabletten schmecken werden – zumal ich den oftmals nur Orangegeschmack ja absolut hasse. Doch Kneipp setzt da auf Apfelgeschmack, wobei Maracuja ja auch etwas tolles gewesen wäre. Vielleicht als Anregung für weitere Geschmacksrichtungen? *g*

In den kommenden Tagen werde ich also die Kneipp Brausetabletten „Gut Versorgt“ ausprobieren und testen. Ich hatte sie zwar selbst schon öfters mal im Supermarkt beim Einkauf gesehen. doch der Preis von 3-4 Euro schreckte mich doch kräftig ab. Aber vielleicht sind sie die ja doch wert und der Test zeigt es mir? ;O)

Mein Testpäckchen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company