Dank einer lieben TRND-Userin durfte ich nun doch Neutrogena ausprobieren. Sie schickte mir einige Probesachets des Neutrogena visibly clear Waschgels.
Ein paar der erhaltenen Proben habe ich sogar noch an liebe Freundinnen von mir weitergereicht. 🙂
Mir fiel anfangs gleich die ungewöhnliche öffnung der Probepäckchen auf. Bisher kannte ich nur kleine Einkerbungen, an denen man die Sachets aufreisen konnte – leider oft auch mehr schlecht als recht. Bei den Neutrogena-Sachets dagegen war erst eine längliche Einkerbung (rechts an der Seite), durch deren Abreisen man ein vorgegebenes Loch in den Sachet reisst. Somit kommt immer eine Öffnung zustande aus der man auch vernünftig das Produkt rausbekommt.
Der fruchtig frische Geruch kam auch direkt entgegengetrömt. Beim Herausdrücken aus dem Sachet auf die Handfläche musste ich etwas genauer hinsehen. Da das Waschgel durchsichtig ist, sieht man es auf der Hand etwas schlecht. Zumal es ja auch rosa eingefärbt ist wie Pink Grapefruit schon vermuten lies. In einer Flasche natürlich ist es besser zu Dosieren. Die Sachets enthalten ja eine Anwendungsmenge des Waschgels. 🙂
Nach dem Auftragen und verreiben, beginnt das Waschgel auch direkt zu schäumen. Das abspülen geht eigentlich auch einfach, wobei ich die Anwendung unter der Dusche einfacher finde. Hier kann man einfach das Gesicht bzw. den ganzen Kopf unter die Brause halten und abspülen. Das ist bei der Anwendung am Waschbecken nicht so ganz einfach.
Ganz positiv ist mir direkt nach der Anwendung aufgefallen, das meine Haut an den Wangen nicht mehr so rötlich gefärbt ist wie sonst eigentlich immer. Ich habe eigenltich immer rötliche Wangen, wobei ich gar nicht mal Produkte anwende, die der Haut da nicht so gut bekommen würden – wahrscheinlich wende ich sogar zu wenig Pflegeprodukte an. *lach*
Da mich das Waschgel schon so gut überzeugte, werde ich sicher auch mal die Peelingpflege ausprobieren und mir das Waschgel in Originalgröße kaufen. Vielleicht gibts das ja auch als Geburtstagsgeschenk demnächst, denn der steht ja auch ins Haus. *wmdz* ;O)
Liebe Daniela, vielen lieben Dank, dass ich durch dich Neutrogena visibly clear testen und ausprobieren durfte. Ich würde mich freuen, wenn du hier auf dem Blog vielleicht mitschreiben würdest und wir bei Bedarf auch in Zukunft untereinander unsere Testprodukte austauschen.