Klappentext:
In diesen verführerischen Geschichten nehmen sich Frauen, was sie begehren: Da verliebt sich eine Stripperin in einen reichen Araber. Eine Frau bekommt zu ihrem Geburtstag eine ganz besondere Tantra-Massage geschenkt. Ein Paar erfüllt sich im Urlaub eine langgehegte Phantasie. Und bei einem erotischen Lesezirkel macht Tanja ungeahnte sinnliche Erfahrungen. . .
Mein Fazit:
Der Leser wird in den kurzen Geschichten sanft von den Handlungspersonen entführt und findet sich in deren Phantasien und Erlebnissen wieder. Einige der Erlebnisse erscheinen einem als eigene geheime Wünsche oder erlebte Genüsse. Und andere wiederum könnten es werden. ;O)
Schon der Klappentext lässt einige kurze Einblicke in die Geschichten erahnen, welche aber auch Überraschungen mitbringen. Leichte Lese-Kost für den Abend, allerdings auch teilweise sehr vorauserahnende Handlungen, die mir teilweise auch aus anderen Erotikbüchern bekannt vorkam (z.b. Frau mit verbundenen Augen auf dem Küchentisch, darf nicht „nein“ sagen zu dem was ihr Mann ihr für „Aufgaben“ gibt.)
Natürlich ist das Buch nicht für Kinder und Jugendliche gedacht.
😛