Elektronik-Star – Ware angekommen

Veröffentlicht am von 2 Kommentare
[Trigami-Review]

Nachdem ja meine bei elektronik-star.de bestellte Ware kurzfristig ausverkauft war, bekam ich sie nun doch noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Für die strahlenden Kinderaugen ist also gesorgt. 🙂

Wie versprochen folgt nun noch ein Bild des Artikels. Ich hoffe die Kinderaugen sehen das Bild nicht vorher *lol*

Vielen lieben Dank nochmals an das Team von elektronik-star.de, denn solch tollen Kundenservice erlebt man leider nicht überall.

*Sponsored Post

2 Kommentare zu “Elektronik-Star – Ware angekommen

  1. Pssst, verrat es nicht. Es gibt sogar noch die passenden Inlineskates vom Weihnachtsmann dazu. Und der passende Roller wird ebenfalls noch dabei sein. Die sportliche Tätigkeit für nach die Feiertage ist definitiv gesichert. 😀

  2. hello kitty.. woooooooooooooooooooooooooooooooooow! I LOVE HELLO KITTY! daumen hoch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company