Getestet: Wella pro series

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich die Wella pro series ausprobieren möchte und da ich durch eine Freundin schon einmal Probesachets erhalten hatte und damit sehr zufrieden war – leider aber nicht direkt auf meinen Haartyp abgestimmt – stimmte ich natürlich zu. In meinem Testpaket waren neben Shampoo und Spülung auch ein Haarspray für mehr Volumen, sowie ein AirMousse.

Gleich die nächste Haarwäsche wurde mit dem Shampoo und der Spülung gemacht. Himmlich 🙂

Leider sind die Verschlüsse aber nicht so schön, wenn man nicht aufpasst, klemmt man sich die Finger etwas ein oder bricht sich die Fingerkuppen halb ab. Die Pro Series kommt ab Anfang kommenden Jahres in den normalen Handel, Kostenpunkt 3,99 Euro. Ein sehr moderader Preis wie ich finde und sicher werde ich auch mal den Schaumfestiger noch ausprobieren.

Vielen Dank an Procter & Gamble für die Bereitstellung der Testprodukte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company