Gewinn erhalten/Artikel aus Bloggeraktion

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich an einer Aktion von absatzplus.at mitgemacht und nun traf mein gewünschter Kaffeebecher ein. So kann ich auch morgends unterwegs zur Arbeit lecker heißen Kaffee genießen, wenn es mal wieder etwas zu spät geworden ist. 😀

Nachdem mehrere Leute gern unseren weißen Tannenbaum sehen wollten, hier mal ein Foto davon. Bestellt hatten wir ihn bei Amazon, Größe 1,80 m, Preis ca. 40 Euro. 🙂

Das Foto war direkt nach dem Erhalt und ersten Aufstellen gemacht worden, wie man sehen kann, war der Baumschmuck später in rot, die Spitze hatte ich direkt draufgesetzt um zu sehen, ob sie überhaupt passt. 🙂

Kurz vor Weihnachten noch hatte ich bei Melanie im Blog einen 30 Euro-Gutschein für den Shop Choice of Nature gewonnen. Nachdem in vielen Blogs schon darüber zu lesen war, habe ich mich tierisch gefreut ihn nun auch ausprobieren zu dürfen. Die bestellten Artikel trafen Anfang Januar ein.  Das ganze Paket duftete herrlich.

Ich hatte ein Massageöl, ein Badesalz und eine Duftkerze ausgewählt. Grundduftrichtung war jeweils Rose, da ich diese total gerne mag. Daneben waren Vanille, Honig bzw. Milch meine Favoriten. 🙂

Am Freitag traf ein Überraschungsgewinn von Knorr bei mir ein. Bei Facebook gab es eine Aktion bei der ich diese tolle Pfanne und 3 Fix-Produkte gewonnen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency