Milka lila Pause – Die Rückkehr

Veröffentlicht am von 4 Kommentare

Wie ich ja schon hier berichtet hatte, kehrt der Milka Lila Pause-Riegel ins Regal zurück. Dank Trigami und meinem Beitrag für Milka habe ich die Möglichkeit und durfte ihn jetzt schon vorab erhalten und probieren. 😀

Er wird in den 3 Sorten Erdbeer-Joghurt – Nougat-Crème und à la Caramel erhältlich sein.

Das Foliendesign ist an das damalige aus den 80er und 90er Jahren angelehnt und wie auf den Fotos bzw. ähnlich später auch im Laden zu finden.

Ihr wollt sie auch als einer der Ersten ausprobieren und am großen Milka-Lila-Pause-ist-zurück-Produktest teilnehmen? Dann besucht ab 12.1.2010 die Milka-Webseite und bewerbt euch.

Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten bekommt ihr auch auf der Facebook-Fanseite von Milka.
*Sponsored Post

4 Kommentare zu “Milka lila Pause – Die Rückkehr

  1. Die Seite ist nun online, war gerade drauf 🙂 Bewerbungsende ist übrigens in ca. 26 Tage (25 Tage 6 Std. …..)

    Die Fanseite bei Facebook findet ihr hier: http://www.facebook.com/pages/Milka/122033402999?ref=ts

    Lg
    Mandylein

  2. Ich finde auch überhaupt nichts und jetzt is es schon kurz nach 9.

    Aber ich muss auch sagen ich finde bei Facebook keine Fanpage

  3. Ich glaube, die sind einfach nicht so spät noch auf bzw. früh schon raus und bedenken unseren Testdrang. Wenn wir schon soooooo drauf angefixt werden, wir Süchtiii 😛

    Es sollte auch bei youtube und auf der Milka.de- Hauptseite ein Video und weitere Fotos geben, aber die sind auch noch nicht zu finden.

    Am besten die Seite heute tagsüber im Auge behalten 🙂

    Lg
    Mandy

  4. Hallo,

    Der Link führt zu folgender Meldung:

    http://www.milka.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: „Ohne Passwort kommst du hier nicht rein.“

    🙁

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers