Getestet: Zalando.de

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Jeder kennt die Werbung im TV – erschrockener Mann im Ankleidezimmer, Licht aus – Licht an, er schreit auf aus Angst vor noch Mehr Schuhlieferungen seiner Frau und dann klingelt der Paketbote mit einem neuen Zalando-Paket an der Tür. Oder die neueren Spots, in der eine Hippiegruppe alles weltliche verabscheut, eine Dame aber Schuhe bestellt hat – ganz neu gibts hier den Spot wo der Oberguru sich „fairtrade-und-öko-Schuhe“ kauft. Diesmal schreit er auf 🙂

So ähnlich ging es kürzlich bei uns – doch nicht ich habe mir Schuhe bestellt, nein mein Mann! Ich habe lediglich 3 kleinere Produkte aus der Beauty-Abteilung mitbestellt. Diese ist noch ganz jung und frisch bei Zalando!

Richtig turboschnell war unsere Bestellung da, Donnerstag nachmittag bestellt, samstag schon in der Packstation abholbereit gewesen. *wow* 🙂

Da mein Mann beruflich Anzug tragen muss, war die Bestellung ein paar Businessschuhe für ihn. Meine Wahl fiel auf 2 Duschbalsam von Kneipp und eine tolle Rosenseife.

Ausschlaggebend für unsere Bestellung war die sehr große Auswahl. Bei den Schuhen muss man zwar öfters reinsehen, wenn man bestimmte Modelle bzw. Größen wünscht. Hier hatten wir das Gefühl, es gibt oft viele Einzelstücke. Immer mal wieder durchschauen lohnt also. 🙂

Nachdem ich ja schon länger den Seelentröster-Schokoladenbadtraum von Kneipp nutze, wollte ich nun weitere Produkte ausprobieren. Badeschaum habe ich zu Weihnachten genug Vorrat bekommen, darum wurde es diesmal Duschbalsam. Ich war gespannt darauf, denn wieso heisst es nicht einfach Duschgel?

Nach dem ersten verwenden konnte ich zwar von der Konsistenz her keinen Unterschied feststellen, allerdings war meine Haut viel weicher und gar nicht gereizt nach den Balsamanwendungen. Die Seife liegt noch ungenutzt da, sie heb ich noch ein wenig auf. 😉

Weiterer Pluspunkt für Zalando – die kostenfreie Rücksendung (vor allem bei den Schuhen ja wichtig, denn angezogen ist oft anders als nur auf Bildern gesehen). Doch die bestellten Schuhe wollten gar nicht mehr von den Füssen runter, sie saßen wie angegossen. Das Material war kein Kunstleder sondern richtiges Leder, was man auch nach den ersten Arbeitstagen richtig gemerkt hat – keine Käsefüsse. ^^

Ich kann euch den Shop von Zalando also uneingeschränkt empfehlen. Schaut euch doch auch mal in der Bekleidungsecke um, die ebenfalls erst neu ist.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “Getestet: Zalando.de

  1. Hi,

    ist vielleicht ganz interessant in dem Zusammenhang … Ich hab‘ ein paar aktuelle Zalando Gutscheine gefunden, und zwar auf Online Bonus Code.

    LG,
    Leonhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company