Gewinnspiel: Uschis Feburar-Gewinnspiel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Der Februar hat begonnen und dazu ist das passende Gewinnspiel bei Uschi gestartet.

Zu gewinnen gibts 2 Sebastian Fitzek Bücher – Splitter . Teilnahme ist per Blogbeitrag, Twitter & Facebook möglich. Dazu die Frage: Welches ist dein Lieblingsthriller? Und außerdem sollte man natürlich regelmässiger leser sein oder werden. 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis Ende Feburar. Gewinner werden am 1.3. gezogen wenn mindestens 35 Leute mitgemacht haben. Teilnahmeregeln sind auf der Gewinnspielseite nachzulesen.

Viel Glück.

Ich habe übrigens kein bestimmtes Lieblingsbuch – das habe ich vor vielen Jahren schon aufgegeben, denn immer wieder kommen so tolle Bücher auf den Markt, dass ich mich einfach nicht entscheiden KANN und mag :O) Ich mag eben (fast) alle Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers