Bopki: Full Repair Pflege von John Frieda

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bei meinem Ausflug zu Rügenwalder habe ich einige Testprodukte von meiner Schwester mitbekommen. Das erste war die Haarpflege von John Frieda von Bopki.de.

Die praktische Größe der Proben konnte ich direkt nutzen. 🙂

Der Duft gefällt mir sehr gut, auch die Produktkonsistenz ist angenehm. Beim Haare waschen fiel mir auf, dass das Haar ganz weich ist. Dies zeigte sich auch später nochmal, das Haar ist gefühlt fülliger, dafür allerdings ist meines etwas geladen. Zum Glück hatte ich aber Haarschaum dabei und so war das kein Problem.

Größer war allerdings mein Problem, dass ich heute schon wieder waschen muss. Normalerweise hält eine Haarwäsche ca. 3-4 Tage, bevor die Haare zu fettig werden. Es stört zwar nicht so stark, da ich sowieso täglich dusche, aber schön und gesund für die Kopfhaut ist es sicherlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency