Gewinnspiel: Quakentes Blog

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bei Melanie gibts ein schönes Braun-Geburtstagsgeschenk zu gewinnen und zusätzlich noch Blend-a-med-Zahnpastatuben. Da möchte ich gerne mitmachen 🙂

Die Teilnahme ist durch verschiedene Möglichkeiten mit Losesammeln möglich. Die genauen Bedingungen lest bitte auf der Gewinnspielseite nach. Das Gewinnspiel läuft noch bis 11.03.2011 23:59 Uhr.

Braun zog bei mir übrigens mit einem Fön als erstes ein, doch diesen gibt es schon länger nicht mehr. Allerdings sind ein Silk-epil 7 und eine Oral-B dafür eingezogen. Und da ich das gute Stück gerne für meine Schwester gewinnen möchte, mache ich hier mit. Ich selbst bin nämlich begeistert von der Zahnbürste, nutze sie schon lange nun. Und auch auf Reisen kann man sie wunderbar mitnehmen, so wie gerade erst in Bad Zwischenahn bei mir. Wäre ja toll wenn das Glück auf unserer Seite ist und sie so zu ihrem ersten Braungerät kommt 🙂

Kategorie: Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company