TRND – CEWE Fotobuch

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Es ist vollbracht – mein Cewe-Fotobuch fertig gestaltet.

Ich frage mich gerade wieder, was mich geritten hat mich für das Projekt zu bewerben wo ich doch geahnt habe, dass viel Arbeit auf mich zukommen wird. *lach*

Ich kann die unzähligen Stunden, Tage, Nächte nicht mehr zählen, die ich gebraucht habe, bis alles so gestaltet ist, wie ich es gerne haben mochte. Jetzt ist alles soweit fertig, die Bestellung kann abgesendet werden.

Ein Punkt ist mir beim Gestalten aufgefallen – die Bildgröße verkleinern durch hinein-/hinauszoomen. Diese Möglichkeit wird mir immer wieder angezeigt, aber ich fand nichts, wie das funktionieren soll. Lediglich das Foto an einer Ecke packen und durch verschieben die Größe ändern, oder durch %-Faktor ändern, habe ich gefunden. Naja, ich denke es ist auch so gut geworden.

Wovon das Fotobuch handelt? – Ich habe so viele Lieblingsgerichte, alle verstreut in irgendwelchen Kochbüchern, Rezeptesammlung oder Webseiten. Nun habe ich sie zusammengetragen und in einem Buch – unserem Liebliengsrezepte-Fotobuch – zusammengefasst.

Kleiner Einblick auf das Cover gefällig? ;O)

Bei der Bestellung konnte ich auswählen, ob ich per Post zugesandt haben möchte oder in einem Shop abholen. Da ich lauffaul bin, wählte ich Postversand. Nein, es ist einfach praktischer für mich, da ich tagsüber nicht daheim bin und somit keine Sendung annehmen kann.

Mal schauen wie lange der Druck und Versand nun dauert.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

3 Kommentare zu “TRND – CEWE Fotobuch

  1. fein fein, oder? ich mag CEWE!

  2. Na da das Buch fertig ist, sinds 26 Seiten wie im Projekt inklusive waren 😉

  3. Nun darf ich nicht mehr lesen wieviele Seiten du (angeblich :P) schon Fertig hast? -traurig guck-
    😀 aber ist schön geworden! (Von außen^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers