Getestet: Nivea Invisible for Black & White

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Ich durfte bei Inka mittesten und bekamm Proben bei unserem Besuch am Ostermontag. 🙂

Der Duft ist sehr angenehm, wobei mich der Männerduft doch etwas überraschte. Er war sehr mild, hob sich sehr von sonstigen Düften ab.

Das neue Nivea Invisible for Black & White verspricht neben 48h Wirksamkeit auch keine hässlichen weißen oder gelben Flecke mehr vom Schweiss. Hält es was es verspricht?

Nunja, die 48h Wirksamkeit kann ich nicht recht bestätigen. Der Duft ist längst verflogen und in 2 Tagen hat man ebenso auch geduscht, also kann es gar nicht wirken ohne dass man schon neu aufgesprüht hat.

Ob es noch die gelben Schweissränder gibt oder nicht, ist ebenso nach wenigen Anwendungen nicht erkennbar, hier bin ich aber optimistisch, denn die sonst weißen Sprühflecken wie auf dunklen Kleidungsstücken sichtbar gibt es nicht *freu* Wer mag die schon. 😛

Ich werde nun sicher öfter mal zu den neuen Deos von Nivea greifen, wenn mein Deo geleert ist. Danke für die Möglichkeit mitzutesten liebe Inka, sonst hätte ich wohl hart mit mir gerungen vor dem Deoregal 😀

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

1 Kommentar zu “Getestet: Nivea Invisible for Black & White

  1. Pflichte dir vollkommen bei. der geruch verfliegt recht schnell, auch wenn ich das mit den anto gelb / schwarz sehr begrüße..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency