TRND: DuDarfst Gruppe 3 Fertiggerichte

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bei TRND gibt es derzeit ein Projekt mit DuDarfst Produkten. Auch ich habe mich hier beworben und für die 3. Gruppe entschieden: Fertiggerichte.

Eigentlich koche ich ja schon selbst, doch da ich mittlerweile auch ab und zu spät abends erst heimkomme und dann wenig Lust habe erst noch zu kochen, sind die Gerichte eine tolle Alternative.

Im Projektpaket waren neben den Projektunterlagen 2 verschiedene Gerichte – Frühlingsfrikadelle und Pute süß-sauer und eine Brotdose im DuDarfst-Design.

Die Sendung ging zu meiner Schwiegermutter, da man 4 Tage Anwesenheit garantieren musste – die Zustellung sollte per Kurierdienst erfolgen. Sehr schade das ganze, denn als die Lieferung dann kam, waren wir doch sehr enttäuscht wie das ganze abgelaufen war. Zuersteinmal, war die Sendung in einer Styroporbox verpackt und diese wiederum in einem Pappkarton. Soweit ja ganz in Ordnung. Doch statt einem Kurierdienst war das ganze ganz normal per DHL-Post versendet worden. Und nichts von Vermerk aussen auf dem Karton, dass der Paketdienst bei Nichtantreffen die Sendung vernichten sollte. Wieso vorher solch Aufregung deswegen? Andere Firmen versenden auch ganz toll mit Kurieren, dabei auch der von DHL. Und der ist am Tag X bis 12 Uhr da – da reicht also 1 Tag Festlegung. Oder wie wäre es ansonsten mit Coupons bzw. Rückverrechnung und selber kaufen der Produkte? Dann wäre das Kühlversenden ganz ausgeschlossen. Hier sollte dringend noch einiges verbessert werden liebes TRND-Team.

Nun aber zum Produkt ansich. 🙂

Die erste Frühlingsfrikadelle konnte ich direkt abtreten an meinen Schwiegervater hihi, sie mundete ihm sehr gut. Lediglich die Portionsmenge war ihm zu wenig. Ok, die Menge ist auf Frauen ausgerechnet, wobei ich nicht unbedingt finde, dass sie nur Damen vorbehalten sein sollten.

Ich selbst habe gleich meinen Mann auch mit eingespannt zum Testessen. Ich Pute Süß-Sauer und er die Frühlingsfrikadelle versucht, später tauschten wir die Sorten nochmal.

Die Sorte Pute süß-sauer ist geschmacklich ganz gut, allerdings hatten wir ständig Schweinefleisch im Kopf bei der Geschmacksrichtung süß-sauer. Auch war die Konsistenz des Fleisches irgendwie anders als gewohnt. Vielleicht vom dämpfen, kochen etc.?

Die Frühlingsfrikadelle war bei uns beiden der Favorit. Erst dachte man natürlich was Frühlingsfrikadelle wohl sein soll, etwa Fleich und Gemüse als Frikadelle vereint? Die Komposition von Möhre und Kohlrabi war richtig lecker.

Natürlich lud ich wieder Freundinnen zum mittesten ein. So ging zb. ein „Set“ an Melanie. Gut verpackt im Styroporpaket, mit allen Eispacks die reinpassten und da waren. Die Sendung konnte sogar in die Packstation geliefert werden. Da sie über die Sendung informiert wurde und per Sendungsverfolgung direkt sehen konnte wo es aktuell ist, war sie kurz nach dem einlegen durch den Boten auch schon dort zur Abholung. Auch so kann ununterbrochene Kühlketten-Zustellung aussehen. 🙂

Liebe Melanie, ich hoffe dir mundet es. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. :O)

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company