Fett-Reduction: Abnehmprodukt von Dr. Hall

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Heute stelle ich euch ein Produkt aus dem Hause Dr. Hall vor: Dr. Hall schlank CONTROL Fett-Reduction.

Das sagt Dr. Hall zum Produkt:

Fett-Reduktion ist ein klinisch erprobtes Medizinprodukt in Kapselform das das Fett aus der Nahrung filtert. Der Wirkstoff von Fett-Reduktion wird aus 100 % natürlichem Pflanzenextrakt hergestellt und eignet sich daher für Vegetarier und Veganer. Fett-Reduction enthält keine künstlichen Farbstoffe, Aromen, Salz, Gluten oder Konservierungsstoffe.

 

Das Produkt darf nicht von Personen eingenommen werden, die an Untergewicht leiden. Wäre auch irgendwie komisch 🙂

Natürlich möchte ich das Produkt ausprobieren und habe mir daher eine Probepackung zukommen lassen. Da ich aktuell aber gerade ein Eiweiss-Produkt ausprobiere, wird mein Test mit den Fett-Reductions-Kapseln erst ein wenig verschoben beginnen können. So kann ich besser beurteilen ob Gewichtsverlust durch die Kapseln zustande kommt oder nicht. Auch wenn die Kombination mit dem Eiweiss-Shake sicher mehr Erfolg bringt, um die Kapseln alleine bewerten zu können, ist die gemeinsam Nutzung nicht so gut. Mich interessiert am Dr. Hall Produkt auch, ob die „nach dem Essen“-Einnahme ausreichend ist. Vor einiger Zeit lernte ich ein ähnliches Produkt, allerdings mit mehreren Phasen der Einnahme kennen. Wie sind die Unterschiede, wie die Ergebnisse? Ich bin da sehr neugierig drauf und werde natürlich davon hier berichten. 🙂

Sehr lobenswert finde ich das Angebot von Dr. Hall zum Produkt. Ist man nicht 100% zufrieden damit, erhält man 30 Tage lang sein Geld zurück. Die angebrochene Packung sendet man einfach an den Shop zurück.

Wie wendet man das Produkt an, wie wirkt es?

Die Kapseln nimmt man nach dem Essen ein. Sie enthalten natürlichen Faserkomplex aus den Blättern des Feigenkaktus, der in der Lage ist Nahrungsmittelfette zu binden. Sie sind außerdem frei von künstlichen Farbstoffen, Aromen, Salz, Gluten und Konservierungsstoffen.

Da oft Fette in den Lebensmitteln versteckt sind, ist es nicht immer leicht, diese einfach nur zu reduzieren. Hier hilft Dr. Hall Fettreduction, denn durch die Einnahme wird Fett auf natürlichem Wege ausgeschieden statt eingelagert. Zusammen mit bewußter Ernährung und etwas Bewegung fallen die Kilos fast von alleine dann.

Weniger Fett = weniger Kalorien = bessere Gewichtskontrolle

Was kostet Dr. Hall Fett-Reduction?

Die wohl zweitwichtigste Frage nach dem „Funktioniert es?“ ist sicherlich „Was kostet es?“. Eine Packung mit 56 Kapseln ist für 24,95 Euro erhältlich. Zu jeder Bestellung gibt es neben einer Wiegetabelle per Email auch noch ein praktisches Maßband dazu. Bestellt wird im Webshop von Dr. Hall.

Die Kapseln werden in 4 Blister mit je 14 Kapseln geliefert, je nach Körpergewicht und Abnehmwunsch reicht eine Packung also etwa einen Monat. Empfohlen wird nach jeder Mahlzeit eine Kapseln einzunehmen um das Gewicht zu halten. Bei sehr fettreichem Essen sollte man die Dosis erhöhen. Nähere Angaben zur Einnahmemenge befinden sich in der Packungsbeilage und sollten wie bei Medikamenten üblich gründlich gelesen werden.

Ich bin gespannt, ob das Produkt sein Versprechen halten wird und berichte wieder, sowie ich den Test abgeschlossen habe.

*Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency