Hmmmm, Schokonachschub

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Hmmm, es gab wieder einmal leckeren Schokoladennachschub aus der Schweiz. 🙂

Vor kurzem gab es bei der Special Edition von Myswisschocolate.ch einmal 3 Sorten Schokolade, wovon mich das mittlere Bild so sehr ansprach, dass ich diese einfach als normale Tafel haben musste. Doch leider gab es da ein Problem: die Tafel hatte keine Geschmacksnote, dafür aber 5 weitere Zutaten. So ging das bestellen natürlich nicht. *schnief*

Schweren Herzens habe ich mich dann entschieden, die Blutorangencrisps wegzulassen. Somit kamen auf meine Tafel: Jelly Bellys, Mohn, Schokolinsen und Schokoimplosion. Die Schokolade war eine weiße Schokolade und die Zutaten kamen natürlich IN die Schokolade hinein. *hmmmm*

Und wie immer bei  meinem Lieblingsdealer kam die Schokolade vor dem angegebenen Liefertag.

Das größte Problem bei einer Bestellung für mich ist immer – vieeeeel zu schnell wieder alle 😀

Kategorie: Produkttests | Tags:

3 Kommentare zu “Hmmmm, Schokonachschub

  1. Du hast angefangen 😛

  2. Boar bist du fiess.

  3. Na toll nu hab cih wieder Hunger auf Schokolade… hab ja nun meine Lieblingskombo gefunden:
    Vollmilch mit Kokosaroma und
    -Kokoswürfel
    -Erdbeer Stückchen
    -Vollmilch Streusel
    und bei Bedarf noch was an Marzipan
    Code:99848 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company