Lisa-Freundeskreis.de – Monsterbacke Knisterspass

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Auch wenn wir im aktuellen Lisa-Produkttestprojekt nicht dabei sein konnten, den Knisterspass von Monsterbacke mussten wir probieren. Angestachelt durch eine Freundin, die diese für ihre Kinder im Geschäft bei sich leider nicht finden konnte, habe ich beim letzten Einkauf bei real gleich mal das Regal geplündert. Nach mir war das Produkt ausverkauft 😀

Fast alle Becher habe ich heute morgen per Post gut gekühlt in einer Kühltasche und mit Coolpacks drin nun auf ihre Reise geschickt. 2 Becher jedoch blieben bei uns und wurden von uns verschlemmt. Ich kann nur sagen, es war wirklich lustig.

Ehrmann Monsterbacke Knisterspass gibt es in 2 Sorten derzeit im Handel zu kaufen: Erdbeere und Himbeere. Die Becher kosten ca. 99 Cent je Stück und enthalten 95g Joghurt+ 30g Fruchtzubereitung+ 9g Knisterzucker.

Die Früchte sind  als Püree in einer Ecke des Herzbechers untergebracht, in der zweiten ist der bunte Knisterzucker. Sowie man diesen auf den Joghurt kippt, beginnt es total kräftig mit Knistern. Brausepulver knistern ja auch etwas auf der Zunge, DAS ist aber gar kein Vergleich. Selbst nachdem man mit einem Löffel umgerührt hat oder einen Löffel voll gegessen hat und der Mund wieder leer ist, es knistert kräftig weiter im Mund, da die winzigen Zuckerkristalle nicht nur an der Zunge hängen. Total lustig ist auch die bunte Farbe dazu. So macht das Joghurtessen Kindern garantiert Spass.

Wir würden uns ja noch  mehr Geschmacksrichtungen wünschen, immer Erdbeere und Himbeere sind irgendwann langweilig, auch bei Kindern. 🙂

 

1 Kommentar zu “Lisa-Freundeskreis.de – Monsterbacke Knisterspass

  1. Ich bin gerade eben durch Zufall vorbei gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company