unserAller.de: Gewinnerdesigns gefunden

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Das aktuelle unseraller.de-Projekt Görtz 17 ist nun in der Sommerpause. Die 3 Gewinnerdesigns sind gefunden und werden uns so im kommenden Jahr im Geschäft begegnen. Wie sie aussehen werden? Hier ein kleines Musterbild erstellt vom unserAller-Team um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten.

Wie geht es im Projekt weiter?

Da viele die großen Sommerferien nutzen und nicht daheim sind (und das wohl auch im unserAller-Team so sein wird 🙂 ) ist aktuell eine Pause im Projekt. Diese geht vom 15.7.2011 (Ende der Abstimmungsphase für die Designs) und geht bis 29.08.2011. Ab 11 Uhr wird dann die neue Phase – Namensfindung – gestartet.

Bis dahin euch allein einen tollen Sommer, auch wenn der ein oder andere daheim bleibt und arbeiten muss – so wie ich ^^

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “unserAller.de: Gewinnerdesigns gefunden

  1. ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass mir keins davon so richtig gefällt 🙁 dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers