Deutschland testet – Runde 2

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Der August ist kaum gestartet, da sind die neuen Produkte in der Deutschland-testet-Kampage schon zu sehen. Diesmal wird es ziemlich frauenlastig 😀

Und auch dieses Mal bin ich dabei und darf mit einem wundervollen Paket voller Produkte euch diese näher bringen. Auch diesmal gilt wieder – viele Artikel kenne und nutze ich schon länger, andere sind mir zwar bekannt, aber noch nicht von mir genutzt worden.

So musste meine erste Handlung nach dem Abholen des Paketes an der Packstation eine SMS sein. Gerade kurz zuvor hatte ich mit einer Freundin noch darüber gesprochen und dabei die Gutscheine für August angesehen. War dort z.b. ein Gutschein für die Braun Satin Hair Ionenhaarbürste dabei, die ich schon sehr lange mal probieren möchte. Als ich dann das Paket direkt aufgemacht hab um hineinzuluchsen, viel mir der Karton der Haarbürste doch direkt ins Auge. *freeeeeeeu* 😀

Endlich komme ich dazu, sie auszuprobieren und Herrin über meine oft fliegenden Haare zu werden. 🙂

Doch zuerst einmal eine kleine Übersicht über die August-Produkte:

DSCN6326

Diesmal waren enthalten:

1x Set Pantene Pro V Glatt & Seidig – Shampoo, Spülung & Kur

1x Oral B Aufsteckbürsten Precision Clean

1x Olaz Complete Touch of Fountation

1 Vorteilspack Always ultra

1 Normalpack Always ultra

1x Alldays always Slipeinlagen ProFresh

1 Braun Satin Hair 7

1x Wellaflex Schaumfestiger 2-Tages-Volumen

1x Venus Embrace Set mit Kettchen

Viele der Produkte nutze ich schon länger, manchmal allerdings in anderen Varianten.

Pantene Pro V – Seit den Testwochen habe ich von den verschiedenen Sorten einige Exemplare im Hause, die nacheinander durchprobiert werden. Außerdem durfte ich durch verschiedene Produkttests schon einige Sorten ausprobieren. Testberichte dazu findet ihr hier.

Die Oral B Aufsteckbürsten finde ich super. Ich habe bisher eigentlich auch die Sorte Presision Clean verwendet. Allerdings sind diese nun nochmals verbessert worden. Auf den Bildern kann man den Unterschied der Aufsätze schon anhand der farbigen Borsten erkennen.

DSCN6327 DSCN6328 DSCN6329

Auch die neuen Aufsteckbürsten haben Indikatorborsten, zeigen also an wann sie gewechselt werden müssen. Ich frage mich gerade, wieso haben das normale Handzahnbürsten eigentlich nicht standardmässig? Es wird doch immer gesagt, wir würden die Bürsten viel zu selten austauschen. 🙂

Olaz Complete Touch of Foundation ist ebenfalls seit einiger Zeit bei mir in Nutzung. Hier findet ihr meinen Testbericht dazu.

Always ultra nutze ich schon viele Jahre. Hier zeigt sich eben die gute Qualität gegenüber Billig- und Nonameprodukten. Ich nutze allerdings die Variante mit Flügeln, also die dunkelgrüne Verpackung.

Da ich mittlerweile aber auf Tampons umgestiegen bin und nur bei den schwachen Tagen noch Binden nutze, sind die flügellosen mir sehr willkommen. 🙂

DSCN6339

Die Slipeinlagen von Alldays sind mir bisher zwar bekannt gewesen, die spezielle Sorte ProFresh allerdings noch nicht. Ich mochte die Alldays auch nicht so wirklich, hier fand ich bisher – und leider muss ich auch sagen auch künftig – die pinke Car…ee besser. Nicht nur die verschiedenen Varianten sind besser. Auch die Packungsgrößen, der Preis und vor allem die Verwendung gefällt mir besser. Sorry.

DSCN6342 DSCN6343 DSCN6344

DSCN6345 DSCN6346

 

Teil 2 meines Testberichtes folgt in einigen Tagen. Es soll ja kein „Einschlafroman“ hier werden. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company