Wunschfutter.de – Kein Hund is(s)t wie der andere

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Viele von euch kennen die „IchmixmirmeinProduktselbstzusammen“-Anbieter für Müsli, Marmelade, Schokolade oder auch Beautyprodukte. Doch kennt ihr schon Wunschfutter.de? Der Anbieter ist frisch auf dem Markt und diesmal nicht für uns Menschen gedacht sondern für unsere tierischen Lieblinge!

Hundefutter ganz nach eigenen Wünschen, ohne überflüssige Inhaltsstoffe, ja das bekommt man hier.

ScreenHunter 05 Oct. 06 14

Die Vorteile von Wunschfutter:

  • -Kostenloser Versand!
  • -Eine kostenlose Nahrungsergänzung bei jeder Mischung inbegriffen!
  • -Rezepturen ohne billige Füllstoffe
  • -Keine Mais, Reis, Weizen, Soja
  • -Glutenfrei
  • -Von Tierärzten entwickeltes Bestellsystem
  • -Kleine Verpackungsgrößen zum Testen
  • -Drei ungewöhnliche und köstliche Leckerchen

 

 

Davon durften wir uns im Rahmen einer Bloggeraktion überzeugen. Das Futter wird ganz einfach mit wenigen Klicks bestellt.

[galleria]

Bestellt haben wir also eine Probierpackung 2kg und dazu gleich noch die 3 Snacks. Schließlich soll es Oskar ja auch mal so richtig gut gehen und er verwöhnt werden. 😀

Bezahlen kann man bei Wunschfutter.de  per Vorkasse, Kreditkarten, Paypal, Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL – also geht z.b. auch die Packstation. Außerdem ist der Versand gratis! Also keine Extrakosten dafür, die auf den Futterpreis draufkommen. Wen freut das nicht 🙂

Wie sieht das Futter aus, wie wird geliefert?

Dazu muss erstmal gesagt werden, dass es verschiedene Größen gibt. Die 2kg-Probierbox und 7,5kg Großbeutel (bei 15 kg sind es 2×7,5kg). Â Die Snacks kommen in Plastikdosen. Alle Produkte tragen natürlich die Firmenfarbe rot, die Leckerlis sind schon beschriftet, beim Hauptfutter kann man dies – nein es ist sogar gewünscht – selbst in die Hand nehmen. Egal ob einfach nur ein Name oder gleich mit Bild des Lieblings dazu, beides ist möglich. So wird es gleich noch viel individueller.

Es gibt derzeit 3 Sorten – Lamm, Pute, Wild.

ScreenHunter 07 Oct. 06 16

ScreenHunter 08 Oct. 06 16

ScreenHunter 09 Oct. 06 16

 

Sehr gefiel uns die Verpackung hier, denn so wird auch im angebrochenen Zustand nicht der Rest feucht und somit pappig.

Wunschfutter.de ist auch auf Facebook vertreten und beantwortet dort gerne eure weiteren Fragen und Anliegen.

Für die Zukunft würden wir uns noch mehr Auswahl wünschen. Feuchtfutter wäre noch eine Variante und auch weitere Tierarten, denn nicht nur Hunde wollen lecker futtern. ;O)

Vielen lieben Dank an Wunschfutter.de für diese tolle Bloggeraktion. Sie hat viel Spass gemacht und auch schon die ersten Nachbarn neugierig gemacht, die Oskars Futterbox gesehen haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company