Post der letzten Tage

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

In den letzten Tagen kam einiges an Post bei uns an. Etwas aus Zeitmangel blieb vieles erstmal liegen und wird nun aufgearbeitet. 🙂

Als erstes erhielt ich meine Sonnenbrille von SunglassesShop.com. Ausgewählt hatte ich mir dieses Modell und in Natura ist sie gleich nochmal so toll 🙂

Das nächste Überraschungspaket enthielt ein Körperöl Jojoba von Nature Factory. Meinen Testbericht darüber findet ihr hier.

Ein weiteres Überraschungspaket erhielt ich von Keimling.de. Erst kürzlich erhielt ich hier ja eines mit Aprikosen, diesmal jedoch war etwas wundervolles drin für mich: Olivenöl. Da ich sehr gerne koche und backe, freute mich dieses Präsent ganz doll. Mehr dazu gibts demnächst, wenn ich das Öl ausprobiert habe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company