[Bloggeraktion] Yomoy Valentinstag – Wie verliebt bist Du?

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Der Tag der Liebenden ist in Kürze – naja, eigentlich sollte er datumsunabhängig immer sein. ;O) – und eine tolle Aktion von Yomoy wurde gestartet.

yomoy valentinstag

Unsere Liebesgeschichte fängt wohl genauso an wie mittlerweile sehr viele – kennengelernt übers Internet, getroffen und zusammengezogen. 😀

Ich habe meinen Schatz durch den IRC-Chat eines Onlineradios kennengelernt, er als Moderator dort, ich Hörerin. Mehr als belangloses Getippe unter Bekannten gabs da natürlich nicht. Etwa 1/2 Jahr später postete einer seiner Freunde ein „Alles Gute im KKH“ in den Raum und ich wurde neugierig wieso KKH. Also tippte ich den Freund an und der meinte nur, ich sollte ihn das selbst fragen – das tat ich und so begann alles 😀

Der KKH-Aufenthalt war übrigens in der Schweiz für 14 Tage…in denen wedern Internet noch Chatfenster geschlossen wurden *lol*

Das ganze ist mittlerweile 11 Jahre her, die wir auch zusammen leben und wohnen. Geheiratet haben wir vor fast 6 Jahren bevor uns unser Weg nach Österreich verschlug.

Übrigens trafen wir uns 3 Tage vor seinem Geburtstag das erste Mal – und seit seinem Geburtstag wohnen wir zusammen ^^

Ich würde meinen Schatz wohl eine Click and Grow -Pflanzenbox schenken als Überraschung. Da er selbst keinen grünen Daumen hat, wäre das perfekt. Oder doch ein gemeinsames JellyBad, dass wir schon einige Male verwendet haben und von dessen Wärmespeicherung wir immer wieder überrascht sind? Das JellyBad gibts in 2 Varianten für Erwachsene (blau, rot) und auch einer für Kinder in verschiedenen Farben (grün, blau, rosa oder rot). Auch wenn die Kosten für diese „Badezusätze“ mit 10-15 Euro doch sehr hoch sind, ein kleines bisschen Luxus darf es doch ab und zu mal sein. 🙂

1 Kommentar zu “[Bloggeraktion] Yomoy Valentinstag – Wie verliebt bist Du?

  1. wow, dieses click and grow sieht ja total cool aus.. drück dir die daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers