Deutschland macht den Frischetest – Das Ergebnis

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Im vergangenem Sommer habe ich gemeinsam mit vielen anderen in Deutschland den Frischetestgemacht. Dafür wurde die  blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ Zahncreme getestet und im Anschluß online bewertet. Knapp 15.000 Teilnehmer gab es bei der Umfrage. Das Ergebnis:

97% der befragten Konsumenten überzeugt die lang anhaltende Frische.* 99% bestätigen nach dem Gebrauch ein sauberes Gefühl im Mund.* 96% der teilnehmenden Konsumenten würden die blend-a-med „Complete Schutz Mundspülung“ Zahncreme ihrer besten Freundin/ihrem besten Freund empfehlen.*

*Umfrage auf www.blend-a-med.de/frischetest/ vom 18. Juli – 15. Dezember 2011, mit 14976 Konsumenten aus D, AT, CH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company